|
|
Notfallmäßige Verlegung des Patienten in unsere Klinik. Klinisch-neurologischer Aufnahmebefund. Bei Aufnahme am 24.01.03, war der Patient oral intubiert, bewusstlos und sediert. Die Pupillen waren eng, isocor mit erhaltener Lichtreaktion. Keine Reaktion auf Schmerzreize. Radiologische Diagnostik, CCT- kleinste Kontusionsblutungen parietal links, Blut um Bereich der Zisterna lamina quadrideminae. Carn. MRT. Zusätzliches Ödem des Meseneephalons. Nativaufnahmen der Wirbelsäule: Lenden-Wirbel-Körper 2 Fraktur, Spinale CT, LWK- 2 Fraktur ohne Zeichen der Instabilität. - Verlauf
4
 |
Seite 011 von 141 |
 |
Avatar
|